Die Kantorei

St. Nicolai

Die Kantorei probt wöchentlich immer dienstags von 19 bis 21 Uhr im Gemeindezentrum im Kirchenweg. Wenn Sie Interesse haben mitzusingen, melden Sie sich gerne bei unserem Kirchenmusiker Christian Bechmann.

Kinder Chor

St. Nicolai

Im Kinderchor unserer Gemeinde singen Kinder im Alter von 5 – 9 Jahren.
Geprobt wird immer mittwochs von 14.15 Uhr – 15 Uhr (mit Ausnahme der Schulferien) in der Aula der Nicolai-Schule. Interessierte Kinder sind immer herzlich willkommen!

Jugend Chor

St. Nicolai

Der Jugendchor ist offen für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Geprobt wird immer mittwochs von 15.05 Uhr – 16 Uhr (mit Ausnahme der Schulferien) in der Aula der Nicolai-Schule. Interessierte Kinder und Jugendliche sind immer herzlich willkommen!

Gospel – Projektchor

St. Nicolai

Mehrmals im Jahr können Jugendliche und Erwachsene an einem Chorprojekt mit Musik aus Gospel und Pop teilnehmen. Ein Termin für das nächste Chorprojekt ist noch nicht festgelegt.

Morgenlob

Das offene Morgensingen am Freitag

Beginnen Sie den Tag singend! Immer freitags von 10 – 11 Uhr im Gemeindezentrum im Kirchenweg 37. Das Morgenlob ist für alle offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Musicalfreizeit

nach Kleve

Jedes Jahr in den Sommerferien bietet unsere Kirchengemeinde eine 10- tägige Ferienfahrt für Kinder von 9-12 Jahren an. Es wird viel gespielt, gesungen und gebastelt und fast nebenbei ein Musical einstudiert. Infos: Christian Bechmann

Kirchenmusiker

Christian Bechmann

ist gebürtiger Sylter und studierte an der Musikhochschule Lübeck Kirchenmusik A und Schulmusik für Gymnasien mit dem Schwerpunkt Musiktheater und Darstellendes Spiel.

eMail: bechmann@kirche-westerland.de

InstagramYouTube