In der ersten Woche der diesjährigen Sommerferien gehen Pastor Simon Ulrich und Johanna und Ricky Katzera wieder mit Jugendlichen auf Sommerfahrt. Dieses Jahr ist die Stadt der hundert Türme das Ziel. Entdecke mit uns nicht nur die Karlsbrücke und die astronomische Uhr, sondern lass dich beeindrucken von den gotischen Kirchen und bunten Barockgebäuden.

Du hast Interesse, mitzufahren und bist zwischen 13 und 17 Jahren alt, dann melde dich gerne im Kirchenbüro (22263) oder bei Pastor Ulrich direkt (6889, wieder erreichbar ab 22. April).

Die Kosten werden sich auf 380€ belaufen. Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich.

Wir suchen zurzeit noch Sponsoren, die den Preis insgesamt und für alle Teilnehmenden reduzieren helfen. …Sprechen auch Sie uns gerne an 😉