Konzert mit Sound of Gospel aus Flensburg am 23. September 2023 um 17 Uhr in St. Nicolai.

Der Gospelchor Sound of Gospel aus Flensburg, geleitet von Chorleiter Stephan Krueger, wird am Samstag, dem 23.09.2023 um 17 Uhr  in der St.Nicolaikirche auf Sylt auftreten.

Die Mitglieder des Chores sind engagierte Amateure, die die Freude am Singen teilen. Durch Konzerte in Flensburg und Umgebung, aber auch in vielen anderen deutschen Städten sowie Amsterdam, Luxemburg, Prag und Malmö haben sich die Sängerinnen und Sänger über Schleswig-Holstein hinaus einen Namen gemacht. Nach Corona hat sich der Chor neu aufgestellt und engagierte Sängerinnen und Sänger gewonnen.

Der Pianist des Chores, Frank Schedukat, hatte den Wunsch, ein Konzert außerhalb von Flensburg zu geben. Nun wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Die Veranstaltung verspricht eine abwechslungsreiche Darbietung von Gospelklängen in der malerischen Kirche St. Nicolai in Westerland. Musikliebhaber und Interessierte sind herzlich eingeladen, diesen späten Nachmittag zu genießen und die Musik von Sound of Gospel zu erleben.

Pressetext: Sound of Gospel