Beerdigung

Wir halten die Trauerfeier – sowohl in unserer Kirche als auch auf dem Friedhof.

Wir sind davon überzeugt, dass es sehr wichtig ist, das Leben eines verstorbenen Menschen zu würdigen und Angehörigen und Freunden einen guten Abschied zu ermöglichen.

Nehmen Sie uns mit unserer Kompetenz und Erfahrung gern in Anspruch und lassen Sie sich durch schwere Stunden begleiten! Dafür sind wir da. Niemand muss einen Trauerfall allein bewältigen.

Menschen, die nicht Mitglied der Kirche waren Können auf besonderen Wunsch der Angehörigen kirchlich beerdigt werden. Bitte besprechen Sie dies mit Ihrer Pastorin / Ihrem Pastor.

In Zeiten der Trauer ist es gut, nicht allein zu sein. Wir als Kirchengemeinde können Sie auf dem Weg begleiten. Der christliche Glaube kann dabei stärken und trösten.

Kirchenweg 37
25980 Sylt / Westerland